
Die handgefertigten (!), selbst designten (!) und dabei nicht mal teuren (!!!) Edelstahl-Kreationen von Edelstahl-Design Rüdiger Böttner, die sich hinter der Massenware bei Juwelieren kein bisschen zu verstecken brauchen und...

... wie gesagt der Cadillac der Westerngaststätte Lasso, der Brautpaare vom Standesamt zum Feiern nach Holzhausen auf die Ranch am Fuße der Wachsenburg bringt.
Nicht mehr, aber einfach etwas anderes hatte ich von Madame Dschamila erwartet, der wohl bekanntesten orientalischen Tänzerin Thüringens:

Ganz ähnlich in Sachen Erwartungshaltung vs. Messerealität ging es mir u.a. bei den Saalfelder Feengrotten: Irgendwie konnte mich weder der Stand noch das umfangreiche Infomaterial, das mir netterweise mitgegeben wurde, überzeugen. Was vielleicht auch daran liegt, dass die Infomappe zwar alles mögliche über Hochzeiten vor Ort (sogar eine Mustervereinbarung) enthält - aber kaum Informationen zur Location selbst. Wer tatsächlich mit dem Gedanken spielt, sich dort trauen zu lassen, sollte in jedem Fall einen Vorab-Besichtigungstermin ausmachen und sich den "Trausaal" zeigen lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen